ÜBER UNS


Nach meiner dreijährigen Lehre als Forstwart arbeitete ich noch zwei Jahre bei bewährten Forstunternehmen. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und die verschieden geführten Unternehmen näher kennenlernen. Die Arbeit mit dem Forst-Seilkran hat mich schon immer fasziniert, sowie auch die vielfältige Materie «Holz».
Für mich war schon früh klar, dass ich früher oder später mein eigenes Forstunternehmen haben möchte. Ich entschloss mich mit jungen 21 Jahren (im 2013) diesen Schritt zu wagen und bin froh, dass ich dieses Abenteuer eingegangen bin. Von Natur aus bin ich ein Mensch mit vielen Ideen und Visionen. Ich packe die Arbeit gerne an und setzte meine Ideen tatkräftig um. Meine Ehefrau unterstützt mich beim Umsetzten der Ideen, bringt ihre Vorstellungen mit ein und steht mir mit guten Ratschlägen zur Seite. Sie steht voll und ganz hinter mir! 



Andreas und Simone mit Maja